Letzter Heimspiel-Sonntag: Verabschiedungen – Choreographie – Freibier – freier Eintritt im TuS-Shirt🖤💛⚽

Am Sonntag ist wieder TuS-Time. Für die Spielzeit 2025/2026 zum letzten Mal auf unserem schönen Sportgelände. Sportlich geht es für beide Teams um voraussichtlich wichtige Punkte. Außerhalb des Rasens wird ebenfalls jede Menge geboten. Wer im TuS-Shirt kommt, darf das letzte Spiel der Saison kostenlos verfolgen 💛.
Wir verabschieden Spieler und Funktionäre, welche den Verein verlassen oder ihre Schuhe an den Nagel hängen. Unser Koch Adrian zaubert in der Küche für Groß und Klein, unser Nachwuchs und unsere Fangruppierung YC sorgen für einen stimmungsvollen Rahmen beim Einlaufen der Ersten Mannschaft. Kommt frühzeitig raus, unterstützt beide Teams und lasst uns einen schönen TuS-Tag gemeinsam verbringen.

Nach dem Spiel lädt die Mannschaft alle Fans, Sponsoren und Gönner zu einem Bier oder Aperol ein 🍷🍺


Beitrag veröffentlicht

in