Wir sind zunächst einmal überwältigt von eurem Support am letzten Heimspieltag im Waldvogelpark. 400 Zuschauer kommen und feiern unsere Mannschaften, danke dafür liebe TuS-Fans. Bereits vor dem Spiel wurden langjährige Spieler und Funktionäre verabschiedet, dafür folgt aber noch ein eigener Bericht 🙏
Unsere Erste Mannschaft präsentierte sich im letzten Heimspiel der Saison, im vermeintlich letzten Heimspiel der Landesliga-Zeit, zweikampfstark, willig und als geschlossene Einheit. David Rizzuto brachte uns in der 2. Minute mit der Pike in Führung und Mitte der Ersten Halbzeit erhöhte Florian Richter auf 2:0. Den Sonntagsschuss der Gäste egalisierte „Flo“ mit einem beeindruckenden Solo zum 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause verpassten wir es den Deckel auf das Spiel zu machen, die Chancen dazu waren da. Die Gäste, welche ebenfalls noch im Abstiegskampf stecken, kommen am Ende noch zum 3:3, was an der Stimmung auf dem Knittelsheimer Sportplatz aber wenig änderte. Die Fans sind stolz auf ihre Jungs und es wurde noch lange nach dem Spiel gemeinsam gefeiert.
Unsere Zweite Mannschaft krönte eine grandiose Saison, die historisch beste Saison einer Zweiten TuS-Mannschaft, und gewinnt mit 7:1 gegen Wörth II.
Damit steht die Mannschaft um Kapitän Lucca Pezzetta auf dem 2. Tabellenplatz mit 66 Punkten und über 100 erzielten Toren. Wahrscheinlich wird es am Ende nicht für die Relegation reichen, da Maximiliansau nächste Woche noch vorbeiziehen kann, aber diese Leistung ist dennoch einsame spitze und wir freuen uns auf die nächste Saison 🔥🖤💛

